Archiv 2011

Barbarafeier 2011

Sixdays 2011 in Zürich

Impressionen vom Sechstagerennen 2011 in Zürich, für das der Zofinger-Stadtkanonier vom Artillerieverein Zofingen, Geri Müller, den Startschuss gab.

Herbstanlass Artillerie-Verein Zofingen 2011

Am Samstag, 15. Oktober 2011 haben wir die Festung Vitznau in 6354 Vitznau besucht (Infos siehe unter www.festung-vitznau.ch). Das war ein toller Anlass!

Delegiertenversammlung Artillerie-Verein Zofingen 2011 in Luzern

Zugerseemarsch vom 16. April 2011

Frei nach dem Motto des Schubert-Liedes «Das Wandern ist des Artilleristen Lust...» führte der Artillerie-Verein Zofingen am Samstag, 16. April 2011 den beinahe schon traditionellen «Zugerseemarsch» durch. Grosse Beteiligung, herrlichstes Frühlingswetter: Artillerist, was willst du mehr? Intensiver und schöner kann Wandern kaum mehr sein. Die Fotogalerie vermittelt Ihnen einige eindrückliche Impressionen des unvergesslichen Tages entlang des Zugersees.

Fotos: Andreas Kaderli und Martin Zehnder

Background-Sound: Schubert: «Das Wandern ist des Artilleristen, pardon, des Müllers Lust»

Franz Schubert – Das Wandern ist des Müllers Lust

Pulverturm-Apéro 26.3.2011

Generalversammlung Artillerie-Verein Zofingen 2011