Pascal Zünd ist neu Mitglied der Sportkommission und zwei neue Organisten

Münzturm Zofingen

Münzturm Zofingen

Foto Res Kaderli

Christoph Gerber hat sein Amt als Präsident des TV Zofingen Leichtathletik an Pascal Zünd abgegeben und ist per Mai 2017 aus der Sportkommission der Stadt Zofingen ausgetreten.

Als dessen Nachfolger wählte der Stadtrat Zofingen nun Pascal Zünd aus Oftringen für den Rest der Amtsperiode 2014/2017 in die Sportkommission.

Zwei neue Organisten

Seit 2006 hat Matthias Kipfer bei Abdankungen in der reformierten Kirche Zofingen Orgel gespielt. Per 1. Juli 2017 trat er als Organist zurück. Seine Nachfolge übernehmen als Übergangslösung Paul Simmons und Karl Kipfer bis Ende 2017. Der Zofinger Stadtrat dankt Matthias Kipfer für sein langjähriges Engagement.

Quelle: Stadt Zofingen

11.8.2017