Offener Brief an unseren Oberturmwart Walter (Bobi) Gut

Konfuzius

An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter.

Konfuzius

Walter (Bobi) Gut

Lieber Bobi, als ich kürzlich am Morgen wie immer die Zeitung im Internet gelesen hatte und anschliessend die News auf der Artillerieverein-Seite anklickte, ist mir aufgefallen, dass du als Oberturmwart nicht mehr aufgeführt bist! Nun hast du es also doch noch geschafft, das ehrenvolle aber auch sehr anstrengende Amt abzugeben. Von deinen 12 Jahren als Oberturmwart habe ich 7 Jahre als Turmwart mit dir zusammengearbeitet.

Ich weiss, welchen Aufwand dieses Amt mit sich bringt und darum möchte ich dir im Namen der Turmwarte recht herzlichen Dank aussprechen. Wir werden dich in guter Erinnerung behalten und vielleicht hast du ja in Zukunft bei einem Apéro oder sonst einem Anlass im Turm mehr Zeit, um gemütlich ein Bier zu trinken, ohne immer schon ans Abräumen und Abwaschen zu denken.

Liebe Grüsse Res

Foto Res

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen ein angenehmes Surfen durch unsere Sites zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.